LUH_Contra bei Radio Leinehertz 106,5

Am 21.01.2014 waren zwei unserer Vetreter bei Radio Leinehertz 106,5 zu Gast, um unsere Anliegen an die Öffentlichkeit zu tragen. Der Beitrag ist als Podcast bei Radio Leinehertz verfügbar, oder kann direkt hier nachgehört werden. Wir bedanken uns für die Bereitschaft der Verantwortlichen, sich mit unseren Anliegen auseinanderzusetzen.

Leider haben wir es versäumt, die Erhaltung von Dr. Rolf Pohls Stelle als eines unserer Ziele explizit zu formulieren. Deshalb sei hier und jetzt noch einmal darauf hingewiesen.


1 Antwort auf „LUH_Contra bei Radio Leinehertz 106,5“


  1. 1 Nachbetrachtung der „Kundgebung gegen die Zustände am Institut für (Un)Politische Wissenschaft“ « LUH_Contra Infoblog Pingback am 22. Januar 2014 um 17:13 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.